Elektroinstallationen & Fachhandel | Krebs AG | Pfäffikon ZH

LADEN

Neuer Titel

Aufgabe des Ladengeschäftes der Krebs AG per 31.05.2022

 

Aufgrund des anhaltend, sich nicht nur einzig durch Corona veränderten Umfeld im ganzen Bereich des Ladengeschäfts und der über mehrere Jahre ausbleibende Geschäftserfolg im Teilbereich Laden (Uhren- und Elektrofachgeschäft) des Unternehmens, hat die Geschäftsleitung der Krebs AG am 7. Februar 2022 beschlossen den Geschäftsbereich «Ladengeschäft» per 31.05.2022 einzustellen.

 

Dies nach einem längeren Prozess der Optimierung und der Abklärung von alternativen Möglichkeiten, auch nur Teile aufzugeben und allenfalls durch andere Bereiche zu ergänzen. Der Entscheid fiel Thomas und Stefan Krebs als Inhaber in keiner Weise einfach – wird an der Seestrasse und im Ort Pfäffikon ein weiterer Laden und die damit verbundenen Dienstleistungen für immer verschwinden.

 

Wir möchten es jedoch nicht unterlassen, all jenen Kunden herzlich zu danken, welche uns in den vielen Jahren immer treu verbunden waren und auf die persönliche Beratung und den Einkauf im Ort gesetzt haben. Gerade die letzten Monate der Telliquidation zeigten auch auf, wie verbunden unsere Kundschaft mit dem Ladengeschäft waren. Danke vielmals für die schönen Begegnungen und aufmunternden Worte.

 

Das Installationsgeschäft (Elektroinstallationen) ,mit 20 Mitarbeitenden und 7 Auszubildenden, wird durch diesen Schritt nicht tangiert, sondern durch die Schliessung des über viele Jahre defizitären Ladengeschäfts, in einem auch harten wirtschaftlichen Umfeld auch entsprechend entlastet und gestärkt. Die freiwerdenden Räumlichkeiten werden wir in der nahen Zukunft dafür auch selber nutzen und uns für die Zukunft rüsten.

 

Es freut uns natürlich sehr, wenn wir Sie weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden zählen dürfen, sei die Problemstellung ganz klein oder auch sehr gross. Wir sind mit unserem Elektro-Installationsgeschäft sehr gerne für Sie da.

 

Herzlichst Thomas und Stefan Krebs (Inhaber)

Share by: